SUN WOOD für Geschäftskunden

Beratung und Service für SUN WOOD Geschäftskunden

Wir bei SUN WOOD haben es uns zur Aufgabe gemacht, einzigartige Hölzer und Oberflächen für außergewöhnliche Einrichtungsprojekte zugänglich zu machen. Neben unseren Produkten für den Home Interior Bereich bieten wir vielseitige Produktlösungen und Trägermaterialien, mit denen wir verschiedenste Branchen bedienen.
Für wen wir arbeiten
Du bist Holzhändler, Architekt, Schreiner, Zimmerer, Hotelier oder Laden- und Messebauer? Auf unserer Website findest du die gesamte SUN WOOD Produktpalette mit weitreichenden Möglichkeiten, individuellen Lösungen und in großen Formaten. In unserem B2B Bereich ist zudem ein kostenloses Muster erhältlich.

Zur Website www.stainer-sunwood.com
Steuerfrei einkaufen für Geschäftskunden
Innergemeinschaftliche Einkäufe sind derzeit nur über den direkten Kontakt mit dem SUN WOOD Team möglich. Schreib uns gerne, wir bereiten ein individuellen Angebot für dich vor.
Beratung & Individuelle Angebote
Unser Team beantwortet gerne deine Fragen zu unseren Produkten und deren Einsatzmöglichkeiten. Kontaktiere uns - wir finden für jede Anforderung die perfekte Lösung und bereiten gemeinsam mit unseren Vertriebspartnern ein individuelles Angebot vor.
Telefon
+43 6588 84 40-60

Unsere Geschäftszeiten:
Mo-Do: 7.30 - 16.30
Fr: 7.30 - 12.00